Adventskalender - Give-Away

20 comments
Weihnachten rückt immer näher.

Um Ihnen die Zeit bis Heilig Abend zu verkürzen, haben wir jetzt schon Weihnachtsgeschenke für Sie!





Ab dem 1. Dezember verlosen wir jeden Tag
unter allen Einsendern mit Hauptwohnsitz in Deutschland
eine kleine
Weihnachtsüberraschung.


Und so geht's:
Hinterlassen Sie einen Kommentar unter diesem Post oder schicken Sie eine Email mit dem Betreff "Adventskalender" an service@homefashion.de . Jede eingegangene Email und jeder Kommentar hüpft in den Lostopf. Um Ihre Chancen zu erhöhen können Sie unser Gewinnspiel auch auf Ihrem Blog verlinken. Dazu schreiben Sie einen Kommentar unter diesem Post mit dem Link zu ihrer Verlinkung.

Jeden Tag wird gegen 15.00 Uhr der Gewinner der kleinen Überraschung auf unserem Blog preisgegeben.

Wir wünschen Ihnen schon mal eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Kommentare :

  1. Dann hüpf ich mal in den Lostopf.
    (http://servietten-napkins.blogspot.com/2011/11/adventskalender-co-advent-calendar-co.html)

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich gerne dabei:
    und hier mein Blogbericht:

    http://shadownlight.blogspot.com/2011/11/adventskalender-give-away-bei-home.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne mach ich auch mit, hier ist mein Blogbeitrag über das tolle Gewinnspiel:

    http://tinestestblog.blogspot.com/2011/11/give-away-bei-home-fashion.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genre mache ich mit .... hier mein Link auf meinem Blog- als Gagdet

    www.carpediem-harmony.blogspot.com

    lg von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    ich habe das tolle Give-Away bei Shadownlight entdeckt und bin auch gern dabei.
    Ich bin die 11 Leserin geworden ;-)
    Give-Away erlinkt in Sitebar und den Blogbericht findest du hier.
    http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/11/adventskalender-give-away-bei-home.html
    Ich drücke allen ganz fest die Däumchen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch auch gerne mit einem Blog-Post dabei.

    http://gewinnspiele.brummel-liese.de/2011/11/26/adventskalender-bei-home-fashion/

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Super, da hüpfe ich doch liebend gern mit in den Lostopf. :)

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  8. Uuuiiiihhh...ich liebe Überraschungen und mach es mir im Lostopf schon mal bequem! Danke für das schöne Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  9. ...Achtung...Achtung...nun komme ich!!!
    ...ein riesen großer Schneeball mit stürmischem Wind! Und hoffe ich, dass es bald leise rieselt und es in den Stuben gemütlich wird. Natürlich mit "Home Fashion" bekoriert!
    Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich!

    PS: Ich habe natürlich das gewinnspiel bei FB gepostet... :)

    AntwortenLöschen
  10. Da kletter ich gerne mit in den Lostopf! Freue mich riesig auf die Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  11. Passe ich noch mit in den Lostopf?Ich finde die Idee superlieb-danke!So-rutscht mal ein bissi!
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  12. :) ich mache auch gerne mit! ;)

    Liebste Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  13. I mache auch gerne mit and hoffe auf meine Glück ....he hee ;))) ..liebe Grüße !!!

    AntwortenLöschen
  14. ohja da mache ich auch sehr gerne mit

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab zwar schon mal am 1.12. gewonnen aber ich finds immer wieder spannend :-)

    Verlinkung zu FB und Twitter ist selbestverständlich!

    Viel Glück uns allen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Überraschungen,I mache auch gerne mit!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    Yoanny

    AntwortenLöschen
  17. Da freu ich mich doch schon mal und wünsche noch einen schönen restlichen Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  18. Wann kommt das Christkind zu mir?

    AntwortenLöschen
  19. Na, da mach ich doch gerne mit :-)

    Link:
    http://peerlinder.blogspot.com/2011/12/home-fashion-verlost.html

    AntwortenLöschen