Adventskalender Give-Away # 2

8 comments
Heute lüften wir das Geheimnis des 2. Bildchens an unserem Tannenbaum.
Klicken Sie dazu auf das Bild am Baum.


Advent

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

 



Die Gewinnerin wird in den nächsten Minuten per Email / per Kommentar benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch
Tini A.

Kommentare :

  1. momentan sehe ich gar keinen baum, wo ist denn nur die grafik hin?

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuiiiihhhh...ich freu mich ganz doll! Ich schecke gleich meine emailsund sage schon mal DANKEEEEEEE

    AntwortenLöschen
  3. Leider noch keine email erhalten. Wo soll ich mich denn melden? LIEBE Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte schicken Sie Ihre Adresse an service@homefashion.de

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch
    ich sehe auch keinen Baum.
    Sprichwörtlich sieht man hier den Wald vor Bäumen nicht ;-)
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. ohh heute sehe ich den baum immer noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. If you cannot see our adventkalender here, you may be able to see our adventkalender on our facebook. Try the following.

    http://www.facebook.com/HomeFashionServietten?sk=app_4949752878

    AntwortenLöschen
  8. Die Servietten sind wunderschön. Danke für dieses tolle Gewinnspiel und das ich gewonnen habe.
    LG Tini

    AntwortenLöschen