Adventskalender Give-Away # 5

2 comments
Wir hoffen, Sie hatten ein besinnliches 2. Adventswochenende.

Um den Gewinn und den Gewinner des heutigen Tages sehen zu können, klicken Sie bitte auf das Bild mit der Nummer 5.

Der schönste Baum

Ich kenne ein Bäumchen gar fein und zart,
das trägt euch Früchte seltener Art.
Es funkelt und leuchtet bei hellem Schein
weit in des Winters Nacht hinein.
Das sehen die Kinder und freuen sich sehr
und pflücken vom Bäumchen
und pflücken es leer!




Die Gewinnerin wird in den nächsten Minuten per Email / per Kommentar benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch
Silvia Makus.

~~~~~

Falls Sie jetzt erst auf unser Gewinnspiel gestoßen sind, ist das kein Problem, sie können nach wie vor daran teilnehmen.
Einfach eine Email mit dem Stichwort "Adventskalender" an service@homefashion.de schicken oder einen Kommentar auf unserem Blog posten.

Kommentare :

  1. Hi :)

    du hast einen schönen Blog!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch
    vg zahnfeee

    AntwortenLöschen