Tag der offenen Tür

Leave a Comment
Am Samstag fand wieder unser Tag der offenen Tür "Frühlingserwachen" statt.
Von 9.00 bis 17.00 Uhr standen unsere Türen offen.
Und auch Petrus meinte es gut mit uns, und schenkte uns traumhaft schönes Frühlingswetter. So stellt man sich ein Frühlingserwachen vor.
Rund 500 kleine und große Leute aus Nah und Fern besuchten uns vergangenen Samstag in der Finsterau 31 F in Streckewalde.
Im großen Austellungsraum konnte man sich erste Ideen für die Frühjahrsdekoration holen. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen könnte man seine Ideen in Gedanken noch etwas verfeinern, um dann im Werksverkauf die passenden Servietten und Tischdecken zu kaufen.








Nicht nur die Kinder zog es an den Basteltisch...
Neben wunderschönen Laternen, konnte man auch Blumentöpfe und Schachteln mit Servietten gestalten. Die Einnahmen aus dem Basteln gingen an eine karritative Einrichtugn in Chemnitz.



Und auch das Serviettenfalten war heiß begehrt bei Groß und Klein.




Auch das Heimatfernsehen und die Wochenzeitung ließen es sich nicht nehmen uns zu besuchen! Der Fernsehbeitrag ist am 23.03.2012 beim Mittleren Erzgebirgsfernsehen zu sehen.

Der Beitrag ist in der Zeit vom 22.03.-29.03.2012 auch hier zu sehen. Ab Minute 46 wird über den Tag der offenen Tür berichtet.

Wir hoffen, es hat allen, die da waren, genauso gut gefallen wie uns!



.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen