Tag der offenen Tür - Weihnachtsmarkt 2012

Leave a Comment
Am 17. November fand unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt.
Von 9 bis 17 Uhr konnten Sie in unserem Werksverkauf einkaufen, sich von unseren Mitarbeitern beraten lassen und die gesehenen Faltungen selbst ausprobieren.




Bei den Kleinsten war die Bastelstraße sehr begehrt.
Egal ob Meisenglocke, Geschenkschachtel oder Weihnachtskugel - hier war für jeden etwas dabei.




Und bei lecker Kaffe und Kuchen konnte man sich in Ruhe die Kataloge ansehen und sich entweder noch ein paar Ideen für den Weihnachtstisch holen oder sich schon mal ein bisschen auf den kommenden Frühling einzustimmen.

Auch die Freie Presse berichtete u.a. von unserem Tag der offenen Tür:




Hier ein paar Impressionen unserer Dekoflächen:


 
 
 
 




 
 
 
 
 
 


 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen