VALENTINSTAG FÜR KURZENTSCHLOSSENE

Leave a Comment
Wer uns bei facebook, google+ und Co. folgt konnte diese Woche ja schon mal ein bisschen Valentinstagsfeeling erhaschen.

So kurz vorm Wochenende gibt´s noch eine letzte kleine Inspiration von uns zum Valentinstag.
Denn es muss ja nicht immer das 5-Gänge-Menü sein. Eine Pizza ist ja auch ziemlich lecker! Und in Herzform kann man sich damit auch ganz gut durchmogeln.


Für die ersten Frühlingsgefühle kann man unsere Serviette "White Roses" mit einem zarten, frischen moosgrün kombinieren - Kerzen dazu und ruckzuck kann der Abend losgehen. 
Für alle unter uns die kein Paul Bocuse in der Küche sind, haben wir hier ein tolles Rezept. Wer´s dann doch mit mehr Herz mag für den haben wir noch eine kleine Anleitung parat.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein, gutem Essen und viel Spaß.




THE QUICK VALENTINE´S DAY DINNER

If you follow us on facebook, google+ and twitter you´re hopefully in the right valentine´s mood.
So before we are off for the weekend, we´ve got another inspiration for your #valentine´s day dinner.
If you are not a Paul Bocuse, a pizza will be perfect, too. Maybe heart shaped for that little extra valentine´s feeling. For the first feeling of spring combine our napkin "White Roses" with a splash of colour in a delicate moss green - add some candles and you´re ready for dinner.


If you really want show some love we´ve got a little fold instruction for you, too.
Have a lovely weekend !


#love #valentinesday #dinner #sweet #table #pizza #candles #weekend

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen